Dienstag, 18. September 2018

4 Salatdressings ohne Öl

Heute stelle ich euch 4 leckere Dressings ohne Öl vor 😀

Dressing 1:
1/4 Tasse Salatkerne-Mischung
ca. 50-70 ml Wasser 
Zitronensaft nach Geschmack
1 EL Mandelbutter
2-3 Esslöffel Kräuter
1/2 bis 1 TL Salz und Pfeffer




Dressing 2:
250 g gekochte, weiße Bohnen sowie etwas Aquafaba
2 EL Tahin 
2 TL Dijon Senf
2 EL Hefeflocken
2 EL Sojasauce
1 EL Xucker
Abgeriebene Schale und Saft einer Bio Zitrone

Dressing 3:
3 Teile Balsamico Essig
2 Teile Senf
1 Teil Agavendicksaft oder Kokosblütensirup etc.

Dressing 4:
3 Esslöffel Cranberries, getrocknet
ca. 100 ml kochendes Wasser
ca. 50 ml Kokosblütensirup
ca. 100 ml Balsamico Bianco
1 TL Dijon Senf

1 Prise Pul Biber

_______________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr meine Arbeit ein bisschen unterstützen möchtet könnt ihr gerne euren nächsten Amazon-Einkauf über einen meiner Links tätigen. Ich bekomme dann eine klitzekleine Provision, aber für euch entstehen keine Mehrkosten. Vielen Dank :-)

Meine besten Küchengeräte:

neuer Favorit mit Edelstahltopf -Aobosi 8-in-1 Elektrischer Schnellkochtopf 


Der tollste kleine Mixer - Personal Blender


Und der beste stromlose Zerkleinerer - Fissler Finecut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen