Samstag, 2. Oktober 2021

Bounty Oats

Bounty Oats


 

Dieses Dessert oder Frühstück ist einfach der Knaller. Sooooo unglaublich himmlisch lecker und dabei noch relativ gesund. Ich schwöre euch, dass dieses Rezept nicht nur euren Süßhunger stillt, sondern, dass es auch wirklich sehr ähnlich wie Bounty schmeckt. Das müsst ihr unbedingt probieren. Für die Bounty-Oats (1 Portion) braucht ihr: 30 g zarte Haferflocken 20 g Kokosraspel 200 g Kokosjoghurt Süße nach Geschmack, ich habe Xucker verwendet Alles verrühren und mind. 2 Stunden kalt stellen Dann Schokolade schmelzen und eine kleine Schicht über die Bounty-Creme geben und im Kühlschrank fest werden lassen. Ich habe die Schokoladenschicht selber gemacht, da ich für ein anderes Rezept noch welche brauchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen