Donnerstag, 28. Oktober 2021

Die besten Gewürzmischungen


Ihr wisst - Ich liebe Gewürzmischungen!

Viele habe ich schon selber gemacht, denn da weiß ich genau was drin ist. 

Der Nachteil: Ich habe Unmengen Gewürze im Schrank und viele davon brauche ich nur 1 oder 2 mal und dann sind sie abgelaufen.

Daher bin ich total glücklich, dass ich die Gewürze von Just Spices entdeckt habe.

Denn die Gewürzmischungen von Just Spices sind zu 100 % natürlich und enthalten keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker , das heißt genauso gut wie selbst gemacht, wenn nicht besser 😍.


Außerdem sind sie super praktisch, da man sich nicht haufenweise Gewürze anschaffen muss, sondern direkt die passende Mischung parat hat. Perfekt auch fürs Camping.

Mit dem Code "justveggileo" bekommst du zurzeit das beliebte Avocado Topping im Wert von 5,99 Euro gratis ab einer Bestellung von 20 Euro.

Das entspricht bei einer Bestellung von 20 Euro einem Rabatt von 30% 👍

Das Gratisgewürz kann sich ändern, aber es wird immer eines meiner Favoriten sein.


 

Ich habe schon vieles getestet und bisher kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass mich 95% aller Gewürzmischungen und Fixprodukte absolut begeistern. 

Jedes Gericht kommt damit auf ein neues Level. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen