Dienstag, 10. Juli 2018

Cremiges Kokoseis aus nur 2 Zutaten

Sooo leckeres Kokoseis aus nur 2 Zutaten

1 Dose Kokosmilch 
50 g Zucker
sehr günstiges und gutes Angebot für Kokosmilch gibt es hier 

_______________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr meine Arbeit ein bisschen unterstützen möchtet könnt ihr gerne euren nächsten Amazon-Einkauf über einen meiner Links tätigen. Ich bekomme dann eine klitzekleine Provision, aber für euch entstehen keine Mehrkosten. Vielen Dank :-)

Meine besten Küchengeräte:

neuer Favorit mit Edelstahltopf -Aobosi 8-in-1 Elektrischer Schnellkochtopf 


Der tollste kleine Mixer - Personal Blender


Und der beste stromlose Zerkleinerer - Fissler Finecut

1 Kommentar:

  1. Klingt machbar:) Ich wollte mich mal so langsam ans Kokoseis aus dem 4 Sterne Hotel im Allgäu rantasten da ist das glaube ich der perfekte Beginn. Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen