Dienstag, 10. Juli 2018

Vegane Quarkkeulchen

Für diese schnelle Leckerei braucht ihr nur 3 Zutaten:

200 g gekochte Kartoffeln 
ca. 100 g Sojajoghurt, Sojaquark oder ähnliches 
50 g Mehl
optional 1 Prise Salz, 1 TL Backpulver, Rosinen, Zucker
Chiasamen, Flohsamenschalen oder geschroteter Leinsamen machen sie etwas fester
als Topping eignet sich Sirup jeder Art, Zucker, Apfelmus, geriebener Apfel, Banane oder Obst(pürree) jeder Art


_______________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr meine Arbeit ein bisschen unterstützen möchtet könnt ihr gerne euren nächsten Amazon-Einkauf über einen meiner Links tätigen. Ich bekomme dann eine klitzekleine Provision, aber für euch entstehen keine Mehrkosten. Vielen Dank :-)

Meine besten Küchengeräte:

neuer Favorit mit Edelstahltopf -Aobosi 8-in-1 Elektrischer Schnellkochtopf 


Der tollste kleine Mixer - Personal Blender

Und der beste stromlose Zerkleinerer - Fissler Finecut

1 Kommentar:

  1. Das erste Mal in einem Hotel in Ratschings probiert und begeistert muss ich sagen, dass mir die vegane Variante auch sehr gut schmeckt. Danke für die Idee

    AntwortenLöschen