Dienstag, 10. Juli 2018

Süßkartoffelkuchen - saftig und lecker



Süßkartoffelkuchen

2 große Süßkartoffeln (bei mir 860 g). geschält und in Stücke geschnitten
200 g gemahlene Mandeln
100 g Mehl
abgeriebene Zitronenschale nach Geschmack 
1 EL Leinsamen und 3 EL Wasser als Ei-Ersatz
Sojajoghurt, Kokosblütensirup oder einen anderen Sirup, Obst etc. zur Deko und als Beilage

_______________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr meine Arbeit ein bisschen unterstützen möchtet könnt ihr gerne euren nächsten Amazon-Einkauf über einen meiner Links tätigen. Ich bekomme dann eine klitzekleine Provision, aber für euch entstehen keine Mehrkosten. Vielen Dank :-)

Meine besten Küchengeräte:

neuer Favorit mit Edelstahltopf -Aobosi 8-in-1 Elektrischer Schnellkochtopf 


Der tollste kleine Mixer - Personal Blender

Und der beste stromlose Zerkleinerer - Fissler Finecut





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen