Montag, 30. Juli 2018

Möhren Hot-Dog

Für leckere Hotdogs benötigt man nicht unbedingt Wurst. Diese Variante mit gebratenen Möhren ist äußerst lecker und gesund noch dazu.



Für die Mariande habe ich genommen:
ca. 4 EL Olivenöl
ca. 2 EL Balsamico Bianco
ca. 1 TL Salz
ca. 1/2 TL Pfeffer
ca. 1 TL Paprika edelsüß
1/4 - 1/2 TL Koriander, gemahlen

Zubereitung siehe im Video.

_______________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr meine Arbeit ein bisschen unterstützen möchtet könnt ihr gerne euren nächsten Amazon-Einkauf über einen meiner Links tätigen. Ich bekomme dann eine klitzekleine Provision, aber für euch entstehen keine Mehrkosten. Vielen Dank :-)

Meine besten Küchengeräte:

neuer Favorit mit Edelstahltopf -Aobosi 8-in-1 Elektrischer Schnellkochtopf 


Der tollste kleine Mixer - Personal Blender

Und der beste stromlose Zerkleinerer - Fissler Finecut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen